PRAXIS FÜR OSTEOPATHIE, PHYSIOTHERAPIE UND NATURHEILKUNDE

Zusatzleistungen | BICOM (Bioresonanztherapie) | René Steffny, Simmerath

BICOM (Bioresonanztherapie)

Steffny BICOM

Was ist BICOM?


Die BICOM Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Das folgende Denkmodell zur Bioresonanzmethode wird durch die neuesten Erkenntnisse in der Bio- und Quantenphysik bestätigt, jedoch von der derzeit herrschenden Lehrmeinung der Schulmedizin noch nicht anerkannt.Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungenherausgefunden werden. Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.

Mehr Infos finden Sie hier: BICOM

Wie funktioniert BICOM?


In den meisten Fällen wird ein individueller Behandlungsplan erstellt und über eventuelle begleitende Maßnahmen gesprochen. Bei der Therapie mit dem Bicom Gerät werden die Elektroden angelegt und der Patient kann entspannt sitzen oder liegen. Eine Behandlung dauert gewöhnlich zwischen 15 und 45 Minuten. Die Therapie wird als angenehm empfunden und ist völlig schmerzfrei. Das Ziel der Therapie ist es, die krankmachenden Ursachen zu reduzieren oder zu beseitigen und dadurch die körpereigene Regulation und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken. Die Anzahl der Behandlungen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der Patient sollte seinen Therapeuten über jegliche Veränderungen seines Befindens informieren.

Wobei hilft BICOM?


Bei vielen chronischen Erkrankungen spielen Allergien eine zentrale Rolle. Die Bicom Bioresonanzmethode kann gerade bei Allergien sehr wirksam eingesetzt werden. Leider verbietet uns das Heilmittelwerbegesetz in Deutschland, an dieser Stelle noch weitere Beschwerdebilder aufzuzeigen, bei welchen die Bicom Bioresonanztherapie eingesetzt werden kann.

12 Minuten ausruhen und entspannen

SOMM
... acht anerkannte Therapieformen, von Musik- und Entspannungs- über Ton-, Klang- und Vibrations- bis zu Magnet-Resonanz-Therapie, Mikromassage und Ferninfrarottherapie wurden in einem einzigen Wellnesssystem, dem iLifeSOMM vereint.