Bioresonanztherapie BICOM

…basiert auf magnetischen Schwingungen und ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, das durch neueste Erkenntnisse der Bio- und Quantenphysik bestätigt wird.

Wie es funktioniert:

Jedes Körperteil hat seine eigene Frequenz. So auch Bakterien, Toxine oder Nahrungsmittel. Auch Körperzellen senden und empfangen in speziellen Frequenzen. Sie kommunizieren.

Wenn aber nun unerwünschte Substanzen, Erreger oder Schadstoffe in den Körper gelangen, geraten diese Schwingungen ins Ungleichgewicht und können zu körperlichen Symptomen führen.

Bei der Bioresonanztherapie setzt man den schädlichen Frequenzmustern Therapiefrequenzen entgegen und überführt diese wieder in das natürliche bzw. gesunde Muster.

Ziel

ist es, einerseits Krankheiten zu vermeiden, bevor sie sich bemerkbar machen, und zum anderen bereits bestehende Beschwerden zu lindern.

Einsatzgebiete

sind z.B. Allergien, Schadstoffbelastung, Narbenstörungen. Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.

René Steffny Logo weiß

GESUND ALT WERDEN

Lammersdorf
Krämerstraße 28
52152 Lammersdorf

Tel.: +49 (0) 2473 7424

Roetgen
Neustraße 55a
52159 Roetgen

Tel.: +49 (0) 2471 132038

Würselen
Aachener Straße 62
52146 Würselen

Tel. +49 (0) 2405 4067710